Helfen Sie uns mit Ihrer Spende!

Sie können uns auf vielfältige Weise helfen. Eine davon ist, uns mit Ihrer Spende finanziell zu unterstützen.
Lt. Freistellungsbescheid vom Finanzamt Northeim v. 03.03.2011 sind wir "als mildtätigen Zwecken dienend” anerkannt.
Ihre Beiträge und Spenden sind demnach steuerlich absetzbar.

• Sparkasse Duderstadt
    Kto.-Nr. 163451
    BIC: NOLADE21DUD

• Volksbank Mitte eG
    BLZ:  260 612 91
    Kto.-Nr.: 310030
    BIC: GENODEF1DUD
    IBAN: DE 94 2606 1291 0000 3100 30

Bis zu einer Spendensumme von 200 Euro pro Einzelspende genügt den Finanzbehörden ein “vereinfachter Spendennachweis”: Anstatt einer Spendenbescheinigung nach amtlichem Muster reicht ein Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung der Bank (oder Ausdruck beim Onlinebanking) sowie zusätzlich ein Beleg des Empfängers mit bestimmten Pflichtangaben. Ein vorgedruckter Überweisungsträger beinhaltet in der Regel diese geforderten Pflichtangaben. Wir stellen Ihnen aber auch bei Spendensummen unter 200 Euro auf Wunsch gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Download Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag

Dieses Formular können Sie uns mit der Post zusenden, einscannen und per E-Mail versenden oder besser noch:

Besuchen Sie uns und geben den Antrag persönlich ab. Wir freuen uns, Sie bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!