Lebenshilfe Eichsfeld e.V.

Aktuelles

Neue Regelungen

Unsere Geschäftsstelle ist ab Montag, 04. Mai 2020 wieder unter Beachtung von Hygiene- und Abstandsregelungen geöffnet.

Es wird jedoch um telefonische Terminvereinbarungen gebeten.

 

Unsere Angebote für Menschen mit Behinderung finden vorerst leider noch nicht wieder statt.

Aufgrund der Corona-Pandemie war die Geschäftsstelle der Lebenshilfe bis einschließlich 03.05.2020 geschlossen.

Nach Bewertung der aktuellen Situation hat sich der Vorstand verständigt, die Geschäftsttelle nun wieder zu öffnen. Besucher werden allerdings gebeten, vor dem Besuch der Einrichtung telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Die Terminvereinbarung dient zum einen dem Schutz und der besseren Arbeitsorganisation unseres Mitarbeiters und zum anderen beugt sie auch längeren Wartezeiten vor.

In unserer Einrichtung gilt für Besucher die „Maskenpflicht“.

Mit den Angeboten für Menschen mit Behinderung und unserem sonstigen "Vereinsleben" wollen wir - auch mit Rücksicht auf unsere ehrenamtlichen Helfer  - erst wieder starten, wenn die Gefahr der Ansteckung mit dem Coronavirus minimiert ist.