Unser Gründungs- vorstand Johannes Müller ist verstorben

Vogelhaus im Garten der Lebenshilfe
Unser Gründungs- vorstand Johannes Müller ist verstorben
Im Januar ist unser Gründungsmitglied Johannes Müller verstorben.

Von 1968 bis 1972 war er als 2. Vorsitzender unserer Vereinigung aktiv. Ihm und seinen Mitstreitern vor 55 Jahren verdanken wir, dass es die Lebenshilfe Eichsfeld überhaupt gibt, und damit auch das, was wir in den vergangenen Jahrzehnten bis heute als Verein erreichen konnten.
Auf seinen Wunsch hin hat die Familie anlässlich der Beerdigung Spenden für die Lebenshilfe Eichsfeld gesammelt. Im März wurde uns von seinen Töchtern die stolze Summe von gut 3.500 Euro übergeben. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!
Johannes Müller hat auch im hohen Alter noch sein handwerkliches Geschick genutzt und schöne Vogelhäuser gefertigt. Eines dieser Häuser hat nun Einzug in unseren Garten bei der Lebenshilfe am Kutschenberg erhalten. Über diese Geste freuen wir uns sehr und sehen es als „etwas das bleibt“. Ein Andenken, eine Erinnerung, ein „Nicht-Vergessen“.