Kutschenberg 4 • 37115 Duderstadt

Fast alle Gewinnne sind vergeben

Viel Freude gab es in den vergangenen Tagen bei den Menschen, die bei der Tombola zum 17. Bürgerfest der Lebenshilfe Eichsfeld e.V. in Duderstadt einen Preis in Empfang nehmen konnten.

Ob Fernseher, Rundflug oder Fahrrad – Menschen aus der Region hatten das Glück, von den Schornsteinfegern sowie den Kindern Fabienne und Alexander als Gewinner gezogen worden zu sein.

Natürlich traf das auch besonders auf die Gewinnerin des Hauptpreises, des Hyundai i10, zu. Sie kommt aus Teistungen. Die Glückwünsche überbrachte der Vorsitzende der Lebenshilfe Eichsfeld, Manfred Thiele in den vergangenen Tagen gemeinsam mit dem Vorstandsmitglied Herbert Schmalstieg.

„Mein besonderer Dank gilt allen Ehrenamtlichen, Vereinen, Institutionen und Sponsoren für die großartige Mithilfe und Unterstützung“, so Thiele. Ohne sie, aber auch nicht ohne die vielen Tausend Besucherinnen und Besucher, sei ein solcher Erfolg des diesjährigen Bürgerfestes nicht möglich gewesen.

Zwei Preise warten noch auf die Einlösung: Losnummer 84531, Einkaufsgutschein im Wert von 150,00 Euro, sowie Losnummer 100083, Einkaufsgutschein im Wert 50,00 Euro. Beide gestiftet vom Treffpunkt Stadtmarketing. Bis zum 6. Oktober können sie bei der Lebenshilfe am Kutschenberg in Duderstadt abgeholt werden, danach erfolgt eine Nachziehung. Die beiden neuen Gewinnerlose werden dann im Eichsfelder Tageblatt sowie unter www.lebenshilfe-eichsfeld.de veröffentlicht.

erstellt von Christoph Neumann