Offener Stammtisch startet am 16.2.24

Da am Freitag der Fasching in Dorste stattfindet, zu dem einige unserer Mitglieder fahren, startet der offene Stammtisch erst in zwei Wochen am 16.Februar.

Wir treffen uns dann jeden ersten und dritten Freitag im Monat in der Begegnungsstätte um in Kontakt zu kommen und zu bleiben. Viele offene Angebote sind geplant. Es wird jedes Mal die Möglichkeit geben Brett-, Würfel- oder Kartenspiele zu spielen, zu malen, zu tanzen oder einfach ins Gespräch zu kommen.

Ganz bewusst sind Menschen mit Behinderung, Ehrenamtliche unseres Vereins und interessierte Außenstehende gemeinsam eingeladen. So wollen wir in Kontakt kommen und sehen wie viel Spaß wir gemeinsam haben. Sicher fallen uns dabei auch viele Dinge ein, die wir zusammen planen und umsetzen wollen.

Text: Sarah Brüntje