Kutschenberg 4 • 37115 Duderstadt

Sommerfest am 5. August

Sommerfest am 5. August

– aktualisiert –

Bald ist es so weit: Wir feiern unser Sommerfest!

Am 5. August ab 14 Uhr sind alle Mitglieder, Freunde und Förderer der Lebenshilfe Eichsfeld herzlich zum Sommerfest der Lebenshilfe Eichsfeld e.V. rund um unsere Begegenungsstätte am Kutschenberg eingeladen. Gemeinsam wollen wir mit Waffeln , Kaffee und Kuchen in den Nachmittag starten. Als buntes Programm haben wir – neben der Begleitung durch den Alleinunterhalter Herrn Hill – Auftritte unsere Musikgruppe „Ohr and More“, der Trommelgruppe „Churas“ aus Osterode und der Line Dance Gruppe Obernfeld geplant. Zum Abend hin werden wir Grillen und mit Disko und Tanz einen schönen gemeinsamen Tag ausklingen lassen. Wir freuen uns auf Euch!

Lest gerne auch den tollen Artikel im ET zu unserem Sommerfest. Ihr findet ihn hier.

Kurzfristig konnten wir ein weiteres Highlight für Euch organisieren:
Gesehen haben sie sicher schon viele von Euch zwischen 17 und 19 Uhr habe ihr die Möglichkeit, sie auch mal auszuprobieren. – Die Malteser kommen mit ihren beiden Rikschas vorbei und fahren Euch ein wenig durch die Gegend.
Wir sind gespannt, was ihr anschließend zu erzählen habt!