Spende von Edeka Gotthard

Spendenübergabe Edeka Gotthardt
Spende von Edeka Gotthard

EDEKA Gotthardt startete im November einen Spendenaufruf unter dem Motto: Glühwein für die Lebenshilfe Eichsfeld. 360,- € sind zusammengekommen.

Lieber Lebenshilfe Eichsfeld e. V.,
liebe Kundinnen und Kunden,

es steht seit einiger Zeit fest: Der Weihnachtstreff in Duderstadt muss coronabedingt leider ausfallen. Wir wissen, dass der Lebenshilfe Eichsfeld e. V. damit ein wichtiger Teil der Einnahmen fehlt. Um diesen Verlust etwas zu schmälern, haben wir uns vom EDEKA Gebr. Gotthardt etwas einfallen lassen. Von jeder verkauften Flasche Freixenet Glühwein spenden wir 0,50 € an die Lebenshilfe Eichsfeld e. V. Die Spendenaktion läuft bis zum Ende des Jahres. Wir hoffen, dass die Überraschung geglückt ist und viele Kunden sich an der Aktion beteiligen, damit wir einen großen Spendenscheck überreichen können. Und damit die Kaufentscheidung noch etwas leichter fällt, bieten wir den Glühwein zum Spar-Preis an. So macht SPENDEN doch Spaß!Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und viele verkaufte Flaschen für den Lebenshilfe Eichsfeld e. V.

So lautete der Spendenaufruf von EDEKA-Gotthardt Ende November 2020.

Marktleiterin Christiane Preßgott und freute sich nun, dem 1. Vorsitzenden des Vereins, Martin Vollmer, einen Spendenscheck in Höhe von 360,- € überreichen zu können. Die Überraschung war gelungen und die Freude riesengroß.

Die Lebenshilfe-Familie bedankt sich bei dem Team von EDEKA-Gotthardt!

erstellt von Martin Vollmer